Yamaha disklavier DGB1 Enspire

exklusive Disklavier-Funktion

Der neue Yamaha Flügel DGB1 Enspire mit seinem eleganten Design ist schwarz poliert und verfügt über zahlreiche Funktionen. Er hat eine kleine Druckstelle an der Seite. Es handelt sich um einen vollwertige akustischen GB1-Flügel, der um zahlreiche Premium-Funktionen erweitert wurde.

Der Yamaha Flügel DGB1 Enspire verfügt über die exklusive Diskalvier-Funktion, die das Instrument zu einem selbstspielenden Flügel macht. Der elegante und sorgfältig verarbeitete Yamaha Stutzflügel passt in kleinere Räume, doch seine musikalische Leistung ist hochklassig.



Hersteller Yamaha Disklavier
KategorieFlügel
Breite146 cm
Länge 151 cm
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
AusführungMessing
Silent-FunktionJa
SelbstspielerJa
32.129,00 €24.300,00 €
Sonderpreis wegen Druckstelle