Kawai CA 501

Das neue Digitalpiano der Kawai Concert Artist Digitalpiano Serie.

Als Nachfolger des CA59 behält das CA501 die populäre Grand Feel Compact Tastatur, erhält aber den neuen Shigeru Kawai EX Competition Grand Piano Sound mit Harmonic Imaging XL Technologie.

Das Sampling zeichnet sich durch einen brillanten, klaren Klang mit ausdrucksstarkem Attack aus.

Das Lautsprechersystem des CA501 wurde gegenüber dem Vorgänger komplett überarbeitet und mit zusätzlichen 360° Diffusoren für die Top-Lautsprecher ausgestattet.
Es entsteht ein Raumklang, der den neuen SK-EX Competition Grand Sound noch besser erleben lässt.

Neu ist auch die Integration der neuesten Bluetooth Generation 5 für Bluetooth Audio und Bluetooth MIDI für geringere Latenz, stabilere Verbindungen und bessere Klangqualität.

Das CA501 verfügt über ein neues intuitives Bedienfeld Design und ein gut lesbares OLED Display.

Das Gehäuse Design hat ebenfalls einige Neuerungen erfahren. Hervorzuheben wären hier die nach hinten versetzten Pedale für eine ergonomisch, bequeme Position und die neuen Notenhalter Pins.

Erhältlich in schwarz, weiß und Rosenholz


HerstellerKawai
KategorieDigitalpiano
Höhe93 cm
Breite143 cm
Tiefe 49 cm
Gewicht66 kg
Farbe / Oberflächeschwarz, weiß, Rosenholz
3.249,00 €2.479,00 €