Bösendorfer Grand Piano 214 VC

Klangvoll brillant und hochemotional

Erleben Sie die einzigartigen Qualitäten der neuen VC – Vienna Concert – Technologie.
Dieser neu konstruierte Konzertflügel mit seinem typisch singenden und einzigartigen Bösendorfer-Klang trägt das große musikalische Erbe weiter. Farbenreich und warm in seiner Klangfülle zeigt er mit Ausdrucksstärke und dynamischer Tonentwicklung, dass er universell einsetzbar ist. Basierend auf der Wiener Klavierbautradition präsentiert er sich in zeitgemäßer Form und erfüllt mit Leichtigkeit die heutigen Anforderungen auf der Konzertbühne.

Basierend auf dem großen Erfolg des Konzertflügels 280VC Vienna Concert, der für großes Aufsehen auf vielen namhaften Bühnen sorgt, vereinen sich auch hier nahezu 200 Jahre Klavierbautradition mit modernsten technologischen Möglichkeiten. Würde man ausschließlich dem hörbaren Klangeindruck folgen, überrascht dieser Flügel so manchen größeren Konzertflügel mit blendender Strahlkraft. Diese Energie wartet nur darauf entfesselt zu werden. Tiefgründig und leidenschaftlich: der neue Bösendorfer VC – Vienna Concert – klangvoll brillant und hochemotional.

Kompromissloses Qualitätsstreben, hochspezialisierte Handwerkskunst und modernste technologische Produktionsprozesse sind die Bausteine dieses kraftvollen, dynamischen Instruments.

HerstellerBösendorfer
KategorieFlügel
Breite151 cm
Länge 214 cm
Gewicht367 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
AusführungMessing

Preis auf Anfrage