Bösendorfer 130

Das Bösendorfer 130 Klavier von 2020 ist in sehr gutem Zustand. Es ist bereits ein Dampp Chaser eingebaut.

Konzertklang in aufrechter Form:
Das Grand Upright 130 ist zwar ein Klavier, aber sein Klang überzeugt mit den feinen Nuancen und dem mächtigen Bass eines Flügels. Unsere Handwerkskunst und Klangphilosophie haben wir in aufrechter Form auf dieses Instrument übertragen. Die präzise Mechanik bietet eine bestmögliche Spielart und optimale Kraftübertragung bei maximaler Kontrollierbarkeit. Es ist nicht zu überhören, dass in dem Bösendorfer Grand Upright 130 die Erfahrung von nahezu 2 Jahrhunderten Flügelbau steckt.

Der Präzisionseinbau seiner Mechanik ist erfolgreich auf optimale Spielart und verlustfreie Kraftübertragung bei maximaler Kontrollierbarkeit ausgelegt.

Darüber hinaus besticht das Modell 130 durch seine Eleganz der Formgebung und Ausgewogenheit der Proportionen, oder anders gesagt: Es ist einfach schön.


HerstellerBösendorfer
KategorieKlavier
Baujahr2020
Höhe132 cm
Breite153 cm
Tiefe 64 cm
Gewicht264 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
34.400,00 €
gebraucht