Kawai K-300 Aures

Modernes Design für die Generation von heute

Die AURES Modelle sind mit einer Stummschaltung für den akustischen Teil des Klaviers und einer hochwertigen Digitalpiano Technik ausgestattet. Somit ist es Pianisten möglich, jederzeit das Spielgefühl eines traditionellen Klaviers zu genießen und durch die Verwendung eines Kopfhörers niemanden zu stören. Im Lieferumfang der AURES Modelle befindet sich der neu entwickelte Kawai Kopfhörer SH-9. Er ist speziell auf die integrierte Klangerzeugung der Instrumente abgestimmt.

Der Aufprall der Hämmer auf die Saiten versetzt diese und den Resonanzboden in Schwingung. So entfaltet sich der warme, natürliche und unverwechselbare Klang eines akustischen Klaviers.

Das K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3.
Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird.
Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.
Langsam schließende Tastenklappe und bleifreie Tasten.
Mit ihrer robusten Konstruktion sind die Modelle der K-Serie ideal für kleine Konzerträume, Schulen und andere institutionelle Einrichtungen.

HerstellerKawai
KategorieKlavier
Höhe122 cm
Breite149 cm
Tiefe 61 cm
Gewicht227 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
AusführungMessing
Silent-FunktionJa
9.680,00 €8.490,00 €