Bösendorfer 170 gebraucht

Der kleine Kammerflügel

Der Bösendorfer Flügel Modell 170 von 1980 ist sehr gut erhalten, wurde wenig gespielt.

Ein Flügel, der Musikgeschichte geschrieben hat. Das Modell 170 wurde 1908 von Ludwig Bösendorfer entwickelt und genießt seit dieser Zeit uneingeschränkte Popularität.

Nicht groß, aber großartig – seit Generationen
Generationen von Pianisten erfreuten und erfreuen sich an der Individualität und Einzigartigkeit dieses Instruments. Kein Wunder, gelingt es diesem Modell, den unverwechselbaren Bösendorfer Klang selbst in kleine Wohnräume zu bringen. Sein Reichtum an Klangfarben für einen Flügel dieser Abmessungen ist wohl einzigartig und die Tonqualität im Bassbereich unübertroffen. Klangschönheit lässt sich eben nicht in Zentimetern messen.


HerstellerBösendorfer
KategorieFlügel
GebrauchtJa
Baujahr1980
Breite151 cm
Länge 170 cm
Gewicht316 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
AusführungMessing
29.500,00 €
gebraucht