Bösendorfer 130 SH Silent

Mit dem Klang eines Flügels

Das Bösendorfer Konzertklavier 130 SH mit dem Klang eines Flügels wurde nur kurz gespielt. Es ist erst ein Jahr alt und absolut neuwertig.

Das Bösendorfer 130 ist zwar ein Klavier, aber sein Klang überzeugt mit den feinen Nuancen und dem mächtigen Bass eines Flügels. Die präzise Mechanik bietet eine bestmögliche Spielart und optimale Kraftübertragung bei maximaler Kontrollierbarkeit. Es ist nicht zu überhören, dass in dem Bösendorfer Klavier 130 die Erfahrung von nahezu 2 Jahrhunderten Flügelbau steckt.

Bösendorfer Silent : Diesen Bösendorfer können Sie rund um die Uhr auch als Silent Edition genießen. Wir verwenden ausschließlich das hochwertige Yamaha Silent System SH, das weder mechanische noch akustische Eigenschaften des Flügels verändert. Ein Klangerlebnis der akustischen und digitalen Natur. Eine Symbiose zweier Welten.

NP 46.320 €
HerstellerBösendorfer
KategorieKlavier
GebrauchtJa
Baujahr2018
Höhe132 cm
Breite152 cm
Tiefe 64 cm
Gewicht264 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
AusführungMessing
Silent-FunktionJa

verkauft